Wir über uns

 

Um unsere gemeinsame Zukunft selbst noch erfolgreicher zu gestalten, sind diese Unternehmensgrundsätze entstanden. Jeder Mitarbeiter hat sich selbst entschieden in dieser Unternehmung zu arbeiten.
Dadurch hat er sowohl die Chance, aber auch die Pflicht, an der Verwirklichung der Unternehmensziele mitzuarbeiten. Alle Mitarbeiter sind zur Schwachpunktanalyse und
–beseitigung aufgefordert. Jeder Mitarbeiter ist nach außen Repräsentant der Firma. Daraus erwächst die Verpflichtung, sein Tun und Handeln an den Firmengrundsätzen zu orientieren, gegenseitiges Vertrauen bildet die Grundlage dieser Unternehmensgrundsätze. Das Vertrauen unserer Kunden können wir nur durch fachkompetente Lösungen der Aufgabenstellung und klare, faire und zielorientierte Handlungsweise gewinnen.
 

Dem Kunden dienen:
Den Belangen unserer Kunden fühlen wir uns in höchstem Maße verpflichtet.

Gemeinsame Lösungen:
Zusammen mit unserem Auftraggeber erarbeiten wir für jede an uns gestellte Aufgabe die optimale Lösung und berücksichtigen dessen individuelle Wünsche in vollem Umfang.

Innovationskraft:
Aufgeschlossen, kreativ und offen für Entwicklung neuer Technologien. Fähigkeit zum Umdenken, positive Einstellung und Vertrauen in die Zukunft, sowie in die Leistungsfähigkeiten des menschlichen Geistes, für die Probleme von morgen Lösungen zu finden.

Glaubwürdigkeit:
Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Terminzusagen und von Preisgarantien haben Vorrang vor kurzfristigem wirtschaftlichem Erfolg. Wir geben kein Versprechen, das wir nicht halten können.

Verantwortungsbewusstsein:
gegenüber Umwelt und Natur, Gemeinwesen, Lieferanten und Öffentlichkeit.
Wir begreifen uns selbst als Teil des Ganzen, unser Denken ist deshalb ganzheitlich. Faire und partnerschaftliche Behandlung gilt auch gegenüber unseren Auftragnehmern und Lieferanten. Verzicht auf Machtmissbrauch gegenüber dem jeweils schwächer gestellten.

Mitarbeiterförderung:
Aufbauender, fördernder Umgang mit jedem Mitarbeiter. Vertrauen in die Fähigkeiten jedes einzelnen Menschen. Die Gemeinsamkeit im Wollen und Können bestimmt im Wesentlichen unseren Erfolg. Positiv denken und handeln heißt: Trotzdem bejahen, trotz der Kenntnis der ganzen Wirklichkeit.

 

2013. Rainer Weber - Bestattung - Dekan-Höfler-Straße 1, 76532 Baden-Baden - Tel.: 07221-63690, Fax: 07221-967464
Joomla template by TG